• Jobs Job bei A.I.B. GmbH und A.I.B. Wohngruppen GmbH

A.I.B. GmbH und A.I.B. Wohngruppen GmbH

Großraum Regensburg,

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), Fachkrankenschwester/- pfleger für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w) oder Altenpfleger (m/w) A.I.B. GmbH und A.I.B. Wohngruppen GmbH Großraum Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Ansbach und München Wir suchen Sie für die Versorgung tracheotomierter und beatmeter Menschen in unseren Wohngemeinschaften.

Wir Sind Der Größte Anbieter In Bayern Für Außerklinische Intensivpflege Unsere Patienten Werden 24 Sten Im Eigenen Haus Oder In Einer Wohngruppe Versorgt Damit Bieten Wir Unseren Patientinnen Patienten Eine Medizinisch-pflegerische Versorgung Im Schichtsystem Die Viel Zeit Für Die Bedürfnisse Des Einzelnen Ermöglicht Unserem Qualifizierten Team Die Möglichkeit Bietet Dem Anspruch An Eine Ganzheitliche Individuelle Pflege Gerecht Zu Werden Derzeit Sind Wir Mit Mehreren Wohngemeinschaften Im Großraum Regensburg Ingolstadt Nürnberg Ansbach München Vertreten Zusätzlich Zu Den Sind Wir Auch In Der Einzelversorgung In Den Regionen Mittelfranken Oberfranken Oberpfalz Niederbayern Oberbayern Vertreten Für Die Versorgung Tracheotomierter Beatmeter Menschen In Unseren Wohngemeinschaften In Der Einzelversorgung Suchen Wir Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Fachkrankenschwester/- Pfleger Für Anästhesie Intensivmedizin (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesheits- Krankenpfleger/in Fachkrankenschwester/-pfleger Für Anästhesie Intensivmedizin Oder Altenpfleger/in Mit Sie Möchten Mit Uns Gemeinsam Wachsen Ihre Fähigkeiten Einbringen Wir Bieten: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Nacht- Sonntags- Feiertagszuschläge Aufstiegschanceninnerhalb Unseres Unternehmens Regelmäßige Fort- Weiterbildungen Vielfältige Unterstützung Durch Pflegerische Kollegen/innen ärztliche Fachärztliche Sozialpädagogische Kooperationspartner Ein Unternehmen Das Auf Höchstem Qualitätsniveau Arbeitet Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zusatzkrankenversicherung (arbeitgeberfinanziert) Bonussystem 12-sten Schichten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Auf Dem Postweg Per Mail Oder über Unsere Homepage Wwwai-bayernde Zusenden Können Für Weitere Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Christine Lindinger Unter Der Telefonnummer 09441/1746215 Zur Verfügung Gesundheitspfleger Krankenpfleger Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflege Häusliche Pflege Pflegeberufe Anästhesie Intensivmedizin Altenpfleger Regensburg Ingolstadt München Nürnberg Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Fachkrankenschwester/- Pfleger Für Anästhesie Und Intensivmedizin (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Versorgung Tracheotomierter Und Beatmeter Menschen In Unseren Wohngemeinschaften Großraum Regensburg Ingolstadt Nürnberg Ansbach Und München Gesundheitspfleger Krankenpfleger Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflege Häusliche Pflege Pflegeberufe Anästhesie Intensivmedizin Altenpfleger Regensburg Ingolstadt München Nürnberg

A.I.B. GmbH und A.I.B. Wohngruppen GmbH (deutschlandweit)

Interiordesigner (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   Hamburg Airport (Hamburg)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)